Jobs

Wir, Gemeinsam

Hej, komm an Board!

möte / Räume für Kinder ist ein Inhabergeführtes Gestaltungsbüro aus Hamburg - Eimsbüttel. 

Wir schaffen Räume für Kinder und sind bundesweit als Experte für pädagogische Raumgestaltung unterwegs. Unsere Kunden sind Kitas, Krippen und Schulen. Neben der Entwicklung von pädagogischen Raumkonzepten, Beratungen und Schulungen entwickeln und vertreiben wir Ausstattung, Einrichtung & Möbel für Bildungsstätten. 


Unsere Arbeit verstehen wir als essentiellen und nachhaltigen Beitrag in der frühkindlichen Bildung. Wir möchten mit unseren Leistungen und Produkten Kinder in ihren Selbstbildungsprozessen unterstützen und Pädagogen in ihrer wertvollen Arbeit entlasten. 


Wir sind auf Wachstumskurs und haben noch viel vor, werde ein Teil von uns und mach mit, wir freuen uns von Dir zu hören!



Unsere Adresse:

möte - Räume für Kinder

Inh. Marc Oepen

Lindenallee 19a

 20259 Hamburg


Marc Oepen

T: 0049 40- 34 99 34 44
E:
jobs@moete.de


# ALLROUNDER / ASSISTENZ FÜR DEN BEREICH VERTRIEB, MARKETING UND PRODUKTMANAGEMENT GESUCHT

Teilzeit/ Vollzeit



Wir bieten

  • Die Möglichkeit einen essentiellen Beitrag für die frühkindliche Bildung zu leisten
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Herausforderungen
  • Raum für Eigenverantwortung und persönliche Weiterentwicklung
  • Entspannte Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Faire Vergütung
  • Faire Urlaubsgestaltung
  • Vollzeit/ Teilzeit bis Vier-Tage
  • Flexible Arbeitszeiten mit Remote Option (inkl. MacBook Pro und iPhone) 
  • Intensive Einarbeitung zum Kennenlernen der verschiedenen Unternehmensprozesse
  • Top Lage mit Aussicht - Wir befinden uns im charmanten Belleviertel zwischen Eimsbüttel und Sternschanze, in unmittelbarer Nähe des Isebekkanal (Verkehrsanbindung S3/ U3 Sternschanze oder U2 Christuskirche) 
  • Beginn: ab sofort



Deine Aufgaben

  • Order-Management - Du erfasst und bearbeitest Aufträge und wickelst diese eigenständig einschließlich des Versands ab 
  • Customer Service - Du bist direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und kümmerst Dich um deren Anliegen 


  • Website Management - Du unterstützt die Pflege der Online Präsenz in Wort & Bild
  • Kampagnen & Social Media Kommunikation - Unterstützung in der Aufbereitung von Kampagnen und Content-Produktion 


  • Shop Management - Du unterstützt den Bereich E-Commerce bei der Sortiments Erweiterung im Online Shop 
  • Sortimentserweiterung neuer Produkte und Waren - Du recherchierst nach pädagogisch gehaltvollen Produkten aus nachhaltigen Unternehmen die zu unserem Sortiment passen und holst sie dazu 
  • Verwaltung und Pflege des bestehenden Sortiments - Du hältst Artikeldaten, Preislisten, etc. auf dem laufenden



Das bringst Du mit

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium
  • Zuverlässigkeit, gewissenhafte und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Kaufmännische Berufspraxis in den o.g. Bereichen 
  • Solide Kenntnisse in macOS, MS Office oder Apple iWork, Adobe Photoshop 



# Sachbearbeitung für den Bereich Vertrieb gesucht

Teilzeit/ MiniJob


Wir bieten

  • Die Möglichkeit einen essentiellen Beitrag für die frühkindliche Bildung zu leisten
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Herausforderungen
  • Raum für Eigenverantwortung und persönliche Weiterentwicklung
  • Entspannte Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Faire Vergütung
  • Faire Urlaubsgestaltung
  • Teilzeit/ MiniJob
  • Flexible Arbeitszeiten mit Remote Option (inkl. MacBook Pro und iPhone) 
  • Intensive Einarbeitung zum Kennenlernen der verschiedenen Unternehmensprozesse
  • Top Lage mit Aussicht - Wir befinden uns im charmanten Belleviertel zwischen Eimsbüttel und Sternschanze, in unmittelbarer Nähe des Isebekkanal (Verkehrsanbindung S3/ U3 Sternschanze oder U2 Christuskirche) 
  • Beginn: ab sofort



Deine Aufgaben

  • Order-Management - Du erfasst und bearbeitest Aufträge und wickelst diese eigenständig einschließlich des Versands ab 
  • Customer Service - Du bist direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und kümmerst Dich um deren Anliegen 




Das bringst Du mit

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium
  • Zuverlässigkeit, gewissenhafte und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Kaufmännische Berufspraxis in den o.g. Bereichen 
  • Kenntnisse in macOS, MS Office oder Apple iWork

# Initiativ-Bewerbung


Nicht das passende dabei?


Über eine initiative freuen wir uns wirklich immer!

Stell Dich gerne vor und erzähle uns was Dich antreibt und weshalb Du Dich bei uns einbringen möchtest.

Wir hinterlegen Dich in unserem Talentpool und kommen aktiv auf Dich zu, sobald die passende Stelle frei ist.

Ihr dürft uns auch neben einer klassischen Bewerbung einen kreativen 30 Sekunden Pitch (bis max. 100MB) zuschicken.

Share by: